Montag, 25. April 2011

~ Haul ~ (Schande über mich)

Ja...Ich habe die 2 Monate nicht durchgehalten...Ich gebs ja zu. Ich bin schwach geworden. Aber ich werde erstmal keine Lidschatten shoppen, denn ich hab wirklich zu viel! Den Lidschatten den ich in der Woche gekauft habe, ist nur ein Back-up (hab Angst das mein geliebter 805A von MNY leer wird!).

  • Nivea Extrem Resist Make-Up in 03 Beige
  • Catrice Nagellack in Dirty Berry
  • p2 Crackling Top Coat
  • Catrice Geleyeliner in der Farbe 010 Black Jack with Jack Black
  • essence Stamping Schablone
  • MNY Lidschatten in 805A (LE-Back-up)

  • essence Blossoms etc... LE liquid Blush 01 Flowerkissed
  • essence Blossoms etc... LE multi colour powder 01 Flower Power

Ich bin halt süchtig. Ich stehe dazu =) Aber dafür rauche ich nicht oder habe andere Süchte, wie z.B. Schuhe oder Klamotten.


Möchtet ihr zu irgendwas einen größeren Post haben?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)