Donnerstag, 28. April 2011

FOTD#11

Guten Tag ihr Lieben.
Heute war mir mal wieder nach knalligen Farben, also hab ich mir meine Cool Shimmer Palette gekrallt. Sie ist z.Z. meine absolute Lieblingspalette.

Benutzt habe ich:
  • essence clear&matt Make-up in "01 Porcelain"
  • Artdeco loser Mineral Puder in "04 Light Beige"
  • "Light Burgundy" Blush von Catrice
  • e.l.f. Shimmering Facial Whip in "Camilia" (Highlighter)
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • weißer Kajal von Rival de Loop
  • Catrice "Nude Cream" zum Verblenden
  • essence Multi Action Smokey Eyes 
  • Cool Shimmer Palette von Zoeva (Farben markiert- Klicken damits größer wird) 
  • essence Augenbrauen Set (die helle Farbe)
  • Catrice Geleyeliner in der Farbe 010 Black Jack with Jack Black
  • essence XXXL nudes Lipgloss in "01 Pure Beauty"


4 Kabukis
  1. Oah, süß :) Passt super zu dir!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Paasend zum Shirt ;-), sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes, frisches FOTD. Und das AMU ... Gibt's da noch eine Nahaufnahme? Gefällt mir super! Lila. Grün. Alles toll!

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben.

    Ja das AMU gibts noch dazu =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)