Montag, 18. April 2011

FOTD#10

Ja und schon wieder ein Face of the Day von mir =)
Dieses mal inspieriert von meinem tolles T-Shirt (Esprit... aber schon ein bisschen älter).

















Benutzt habe ich:
  • Alverde Camouflage in 001 Sand
  • keine Foundation
  • Cool Shimmer Palette von Zoeva (Farben sind markiert)
  • Geleyeliner "Turquoise" am unteren Wimpernkranz & auf Wasserlinie
  • essence Smokey Eyes Mascara
  • Wet'n'Wild Blush "Pearlescence Pink"                                          
  • Catrice absolute moisture 030 "Spicy Coral"
  • essence Eclipse Gloss "Ready to be bitten"
 
1 in dem Innenwinkel
2 auf dem gesamtem Beweglicgen Lid
3 in der Lidfalte nach oben verblendet

(Bild wird beim Anklicken größer!)
2 Kabukis

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)