Samstag, 16. April 2011

FOTD#9

Ich möchte euch wieder mal ein Face of the Day von mir zeigen.
Die Bilder sind von dieser Woche, ich habe es leider jetzt erst geschafft sie auf den Lappi zu ziehen.
















Benutzt habe ich:
  • Astor HD Make-up in 001 Ivory
  • Alverde Camouflage in 001 Sand
  • L'oreal Paris "perfect match"
  • essence Blush "friends forever"
  • Flormar Terracotta Puder Nr. 26
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • Gold Catrice "Help! I am stranded"
  • MAC "Satin Taupe"
        • essence Smokey Eyes Mascara                  

2 Kabukis
  1. Sehr schön! Gefällt mir echt gut. Sehr stimmig!
    Satin Taupe mit Help! I am stranded zu kompinieren ist eine tolle Idee.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Schick ;) Ich liebe deinen Blick immer!

    LG Linny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)