Freitag, 29. April 2011

EOTD#10

Hallöchen.
So heute komm das Eye of the Day zum letzten Face of the Day =)

Benutzt habe ich:
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • weißer Kajal von Rival de Loop
  • Catrice "Nude Cream" zum Verblenden
  • essence Multi Action Smokey Eyes 
  • Cool Shimmer Palette von Zoeva (Farben markiert- Klicken damits größer wird) 
  • essence Augenbrauen Set (die helle Farbe)
  • Catrice Geleyeliner in der Farbe 010 Black Jack with Jack Black

    4 Kabukis
    1. Wow! Sehr schöne Kombi und toll verblendet. Der Lidstrich ist auch perfekt! Gefällt mir richtig gut!

      LG Meilu

      AntwortenLöschen
    2. Sehr schön sauber gearbeitet, toll :) Die Farbkombi ist schick!

      LG Linny

      AntwortenLöschen
    3. Wow sieht klasse aus! Wie bekommt man so tolle Nahaufnahmen vom Augemmakeup hin? Bei mir klappt das nie so gut :D

      AntwortenLöschen
    4. Gefällt mir sehr sehr gut ;) muss ich mal ausprobieren ;)

      Hast nen schönen Blog ;) werd dir mal folgen ;)

      liebe grüße

      Jessyyy

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)