Mittwoch, 27. April 2011

EOTD#9

Hallo ihr Süßen.
Ich habe Ferien und ich muss euch sagen...ist das langweilig.
Ich bin nur im Internet und lese Blogs oder bin im Forum unterwegs und schreibe mit einer ganz lieben Kosmetiksüchtigen, mit der lieben Coco__. Sie hat gerade erst ihren Blog gestartet. Ihr könnt sie ja mal besuchen! Und ihr widme ich mein heutiges AMU. Sie mag sehr gerne Brauntöne.

Benutzt habe ich:
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • Warm Shimmer Palette von Zoeva (Farben sind markiert- klicken denn wirds größer)
  • Catrice "Nude Cream" als Highlighter
  • Catrice Geleyeliner in der Farbe 010 Black Jack with Jack Black
  • Armani "Eyes to kill Excess"



























2 Kabukis
  1. Ach süße
    Richtig richtig hübsch, muss ich unbedingt mal nachschminken (:
    & danke für die verlinkung *rot werd*
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schaut voll schön aus :) Toller, weicher Übergang!

    LG Linny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)