Dienstag, 26. April 2011

EOTD#13

Hallo meine lieben Leser.
Wieder ein kleines Eye of the Day von mir.
Ich habe mich an meinem neuem Geleyeliner versucht und ich finde das Ergebnis gar nicht so schlecht. Perfekt ist es nocht nicht aber ich werde weiter üben =)

Benutzt habe ich:
  • ArtDeco Eyesahdow Base
  • Pastel Glory Palette von Zoeva - Der Peachton auf dem gesamten beweglichen Lid
  • MAC Satin Taupe in der Lidfalte
  • Catrice Geleyeliner in der Farbe 010 Black Jack with Jack Black
  • Armani Eyes to Kill Excess (Probe...zuerst fand ich sie komisch, sie war zu flüssig und ließ sich nicht vernünftig auftragen. Aber mittlerweile mag ich sie ganz gerne. Aber die Fullsize werde ich mir nicht kaufen!)

 



 Wie gefällt es euch? Wie kombiniert ihr Peachtöne??

3 Kabukis
  1. Ich finde dein Eyeliner-Strich sehr gut gelungen (ich würde sehr froh sein, wenn ich es auch mal so hinbekommen könnte!).

    Ich mag gerne Peach in kombination mit dunkelbraun oder wie du Taupe, aber ein tick dunkler, da helle Farben aleine mir nicht so gut stehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schaut sehr schön aus :) ich liebe Peach!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht toll aus! Und ich finde den Lidstrich ganz gut gelungen. Es ist echt schwer, den auf beiden Seiten gleich gut hinzubekommen. :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)