Samstag, 30. April 2011

EOTD#11

Tag... =)
Ich trage zur Zeit viel Brauntöne...obwohl ich ja sonst sehr gerne bunte Farben mag. Aber so hat man seine Phasen. Leider erkennt man die Farben nicht so, wie sie wirklich auf dem Auge sind...es ist ein Taupe-AMU.

Benutzt habe ich:
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • Zoeva Warm Shimmer Palette (Farben sind markiert)
  • Armani Eyes to kill Excess Mascara
  • Catrice "Nude Cream" zum Verblenden 
  • Catrice Geleyeliner in der Farbe 010 Black Jack with Jack Black
































Ehrlich gesagt bin ich kein Fan von der Palette. Viele Töne sehen sich einfach zu ähnlich. Ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll...

Habt ihr die Warm Shimmer von Zoeva? Wenn ja, benutzt ihr sie viel?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)