Freitag, 15. April 2011

Abschminken & Reinigen

Hallo =)

Das Abschminken und Reinigen des Gesichtes ist wirklich wichtig. Sonst kann es sehr schnell zu Pickeln kommen. Lasst es euch gesagt sein ^^ Vor einiger Zeit habe ich es auch nicht so ernst genommen aber ich wurde eines besseren belehrt ( durch meine Lehre xD ).

Zuerst schminke ich meine Augen ab mit Nivea Visage Sanfter Augen Make-up Entferner und einem Wattepad. Er löst ohne großes rubbeln auch wasserfeste Mascara leicht. Mit 2mal wischen ist das AMU eigentlich weg. Leider brennt er ein wenig in den Augen (was mich nicht stört, weil ich mir danach eh das Gesicht wasche).

Danach befeuchte ich mein Gesicht und beginne mit der Reinigung. Als erstes nehme ich die  Sanfte Reinigungsmilch von Balea. Ich verteile sie auf das gesamte Gesicht und massiere es ein wenig ein. Danach wirds mit warmen Wasser abgespült und das Gesicht abgetrocknet.

Dann mache ich Gesichtswasser von Balea (für trockene und sensible Haut) auf einen Wattepad und reinige damit nochmal die Nase und die Kinnrille, weil ich nur da zu Unreinheiten neige.

Zum Schluss wird nochmal eingecremt.

Wie ich schon meinem Gesichtspflege-Post erwähnt habe, sollte man auch ab und zu mal Peelen. Ich benutze dafür das sanfte Peeling Gel von Balea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)