Sonntag, 6. März 2011

(Vorletzer)~ Haul ~

Hallo ihr Hübschen.

Heute war verkaufsoffener Sonntag und da musste ich natürlich hin, um meine letzten Gutscheine vom Geburtstag auf den Kopf zu kloppen.

Bei Budni gibts schon das neue essence- & p2-Sortiment. Aber irgendwie ist nix mehr dabei, wo eine Leuchtschrift vor meinen Augen erscheit die "Haben muss!" anzeigt. Ich habe mir die Big Drama Mascara (3,25€) und das Fixing-Spray (3,95) von p2 gekauft.

Zu Douglas musste ich natürlich auch (Junky halt^^) und da steuerte ich gleich mal auf die Artdeco-Theke zu.
Ich habe im letzten Jahr schon ein Mineral Puder gekauft, wurde aber schlecht beraten und hab deshalb eine Farbe die ich nur im Hochsommer tragen kann, wenn ich braun genug bin. Ich misch es manchmal mit hellerem Puder, denn geht es. Also hab ich mir heute ein helleres gekauft, in der Farbe "4 light beige" (18,50€) und dazu hab ich noch ein paar Pröbchen bekommen.

Zu Na-nu-na-na wollte ich nochmal, weil mir schon wieder ne Gabel (ich hab schon 3 auf dem Gewissen) gekillt habe. Also gab ich 2 Gabeln mitgenommen und noch 2 Gläser (je 1,50€) und 2mal Dekokies (je 0,50€) in Lila für die Gläser. Ich hab sie schon aufgestellt und befüllt. Aber irgendwie sieht das noch langweilig aus. Habt ihr einen Vorschlag was ich da noch machen könnte?

So nun die Bilder.
















So nun zur Erklärung warum "vorletzer" Haul.
Ich habe gemerkt das ich erstmal genug dekorative Kosmetik habe und deshalb erteil ich mir ein Kaufverbot für die nächsten 2 Monate (mit der Option einer Verlängerung ^^)! Ich brauche im Moment auch nix weiter. Aber ich genehmige mir eine Ausnahme, wenn meine Foundation leer ist, kaufe ich mir eine. Im laufe der nächsten Woche kommt mein Douglas-Paket (ich habe gestern meine Gutscheine aufgebraucht im Internet) und denn zeig ich euch vorerst den letzten Haul über deko. Kosmetik.


So das ist genug für heute =)
Ich wünsche euch noch ein paar schöne restliche Stunden an diesem Sonntag.

2 Kabukis
  1. 2 Monate keine Deko kaufen, das würde ich nicht aushalten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich würde nur so 1-2 cm Dekokies in die Gläser füllen und auf der Höhe, wo jetzt die Teelichter sind, ein farbiges Satinband (lila passt da ja ganz gut^^) drumwickeln und dann eine Schleife machen. :)

    LG Silva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)