Sonntag, 27. März 2011

~Review ~ Zoeva Bamboo-Set (Teil 2 - Augen- & Lippenpinsel)

Hier kommt der zweite Teil meiner Review des Bamboo-Sets. Also los gehts.

1. Crease-Brush:
  • ein runder, fluffiger Blendepinsel
  • gut zum Verblenden der Kanten
  • nimmt gut Produkt auf & gibt gut ab
  • auch gut zum Highlighter auftragen

 2. Shader-Brush:
  • es gibt einen größeren & einen kleineren Shader
  • flach gebundene Form
  • sehr viel Widerstand - mir ein bisschen zu viel um gepresste Lidschatten aufzutragen, aber gut um Pigmente aufzutupfen (trocken & feucht)

 3. Eye-Blender-Brush:
  • runde, spitz zulaufende Form
  • ich benutze ihn nicht zum Blenden, sondern Lischatten in die Lidfalte aufzutragen....dazu ist er echt gut
  • guter Widerstand

4. Liner-Brush:
  • flach, angeschränkte Form
  • hab mit ihm kein Eyeliner gezogen (mach das immer mit anderem Pinsel) aber Lidschatten am unterem Wimpernrand aufgetragen und das macht er gut
  • sehr guter Widerstand
  • keine abstehende Haare

5. Lip-Brush:
  • flach, spitz zulaufende Form
  • nimmt gut Lippenstift o. Gloss auf und gibt auch gut ab
  • man kann präzise die Lippenform nachzeichnen
  • guter Widerstand
Fazit (Teil 2):
Ergänzend ist noch zu sagen, dass die Pinsel keine Haare verloren haben seit dem ersten Waschen (und da auch nur 2 oder 3 insgesamt beim ganzen Set).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)