Donnerstag, 10. März 2011

NOTD#3

Hallöchen.
Letzte Woche haben wir in der Schule wieder Maniküre geübt...Ich fand das schön was ich da an Erna's Händen ( danke das ich das Bild reinstellen durfte, =* ) gepinselt habe. Aber das Bild wurde nicht direkt nach dem Lackieren gemacht sondern erst ein Tag später, also sind schon Dellen drinn.
Benutzt habe ich aus dem alten p2-Sortiment den "Call me!" Lack benutzt und für das Design von essence das Spitzenweiß & silbernen Glitterlack.



















Ich liebe diesen Lack. Er lässt sich gut verteilen und wird schön ebenmäßig. Aber die p2-Lacke sind alle so toll. Ich hab die neuen aber noch nicht getestet. Habt ihr schon Erfahrung mit den Neuen von p2??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)