Samstag, 12. März 2011

(Letzter) ~ Haul ~

Hallo ihr Lieben.
Mein Douglaspäckchen ist die Woche gekommen. Leider sind die Lichtverhältnisse z.Z. nicht so prickelnd, deswegen sieht man das Glitzern & Funkeln nicht so toll...Aber bei Sonnenschein hol ich es nach.
Ich hatte noch ein Gutschein von meinem Geburtstag (und ich hab Muttis Gutschein dazu bekommen ^^) und dachte mir ich bestell mal meine ersten gepressten MAC-Lidschatten.
Ich habe mir bestellt: MAC Eyeshadow in Satin Taupe & Club, Flormar Nagellack mit der Nummer 392 und einen Flormar Terracotta Puder mit der Nummer 26.
Dazu gab es noch Pröbchen: Armani "Code Femme" EdP (1,5 ml), Giorgio Armani ' Acqua di Gioia' EdP (1,5 ml) & die Eyes to Kill Express von Armani (, weil ich für eine Freundin ein Parfüm bestellt habe).


Leider bekomm ich die Bilder nicht anders angeordnet. Die Bilder wurden bei Tages- (Swatch) und Kunstlicht gemacht.

Habt ihr MAC-Lidschatten? Wollt ihr euch welche anschaffen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)