Mittwoch, 16. März 2011

Komisches Make-up??

Mir hat eine Freundin ein Make-up mitgebracht (leider hat sie sich vergriffen aber das ist ja nicht so tragisch).
Ich wollte es gestern ausprobieren. Also hab ich einen Klecks auf meinen Handrücken gepumpt...das mache ich immer so. Ich schaue mir das Make-up genauer an und sehe da so komische Kügelchen oder Krümmel (das ist schwer zu beschreiben).
Es handelt sich um dieses Make-up: Nivea Pure & Natural Colours Make-Up in der Farbe 04 Sand.









Ihr könnt die Bilder auch anklicken, denn sieht man es besser. Also nach dem Verstreichen waren die Kümmel weg...Ich finds komisch.
Hattet ihr das auch schon mal?
5 Kabukis
  1. Ich hätte bei altem Make-Up gedacht, dass sich das Make-Up verändert hat aber bei nagelneuem Make-Up habe ich das auch noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Hm... komisch. Vielleicht sind das irgendwie Schimmerperlen oder -partikel, die erst beim Mischen bzw. Auftragen "platzen"?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das gleiche Make-Up und bei mir gibts da keine Probleme mit Klümpchen!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu (:
    Habe dich unter meinen Blogempfehlungen verlinkt, wollte nur bescheid sagen (:
    Hier ist der Post:
    http://miss-bathory.blogspot.com/2011/03/blogvorstellungen-unter-50-leser-platz.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)