Sonntag, 6. März 2011

FOTD#8

Hallöchen.
Ich musste gleich wieder was pinseln, weil ich jetzt ja wieder eine Eyeshadow Base habe.



Für die Augen habe ich benutzt:
  • Artdeco Eyeshadow Base *freu*
  • Zoeva Cool Shimmer Palette (Swatch unten)
  • "Sitting on a Vulcano" von Catrice
  • Nivea Lidschatten mit dem Namen "Fard á paupiéres" --> feucht als Lidstrich
  • "Nude Cream" von Catrice als Highlighter
  •  Grauer Kajal aus der essence Surfer-LE (kann den Namen nicht mehr lesen)
  • Multi Action Smokey Eyes
Fürs Gesicht:
  • Bübchen Soft Creme
  • Alverde Camouflage in 001 Sand
  • Astor HD Make-up in 001 Ivory mit Maybellin Superstay 24h Make-up in 04 fawn
  • p2 Feel Good Mineral Powder in "020 ivory shell "
  • "Light Burgundy" von Catrice
  • Illuminating Powder von Catrice
Auf den Lippen habe ich einen Gloss von elf-Kosmetik in der Farbe "Sugar Plum".
3 Kabukis
  1. Wie kann man nur so eine perfekte Haut haben??? Unglaublich :)

    Die Eyeshadow Base von Artdeco liebe ich auch heiß und innig!

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich mal blöd fragen, was diese Eyeshadow Base kostet?

    Und: Tötörrötöö and the winner is...http://godfrina.blogspot.com/2011/03/leute-jetzt-is-es-passiert.html ;)

    AntwortenLöschen
  3. du hast eine soooo schöne haut, hast du einen geheimen tipp den du verraten kannst =)
    lg bia
    http://erdbeerhonig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)