Montag, 21. März 2011

EOTD#7

Ein kleines AMU zwischendurch...

Benutzt habe ich:
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • Weißes Pigment im Innenwinkel
  • Hell Lilanes Pigment auf dem beweglichen Lid
  • Dunkel Lilanes Pigment im Außenwinkel
  • Catrice "Nude Cream"
  • essence MultiAction Smokey Eyes

5 Kabukis
  1. die farben sind richtig toll! mit einem lidstrich fänd ich's aber noch schöner :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Silent.
    Leider bekomme ich keine schönen Lidstriche hin =/
    Da muss ich noch mehr üben ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, wenn die Frage jetzt irgendwie blöd ist, aber bist du sicher, dass das MAC Pigmente sind? Soweit ich weiß gibt es keine Pigmente bei MAC die so heißen, nur e/s und die sehen farblich anders aus. *schulterzuck*

    Trotzdem sieht das AMU aber echt toll aus. Schön verblendet und ich mag die Form. =)

    AntwortenLöschen
  4. @Fianna...
    Ich habe die Pigmente mal vor längerer Zeit ersteigert. Ich werd mal die Bezeichnung rausnehmen und mich informieren. Danke für den Hinweis.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes AMU :)

    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag =)
    Natascha <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)