Sonntag, 13. März 2011

EOTD#6

Hallo.
Ich hatte gestern eine komplett neue Inspirationsquelle...im ANGELLADEN.
Ich war mit meinem Dad unterwegs und er wollte in den Angelladen, als mir langweilig war (oh Wunder, waren ja keine Schminksachen da^^) hab ich mir das Aquarium angeschaut. Da waren Sonnenbarsche drin. Bildquelle


Die Barsche schimmerten so toll Helltürkis und Braun (ähnlich wie der auf dem Bild). Da dachte ich mir, dass ich diese Farben doch ruhig in einem AMU aufgreifen könnte. Das habe ich getan.
Benutzt habe ich die Cool Shimmer Palette von Zoeva und Club von Mac. Getuscht habe ich mit der Eyes to Kill Express Probe.



























Leider sind die Farben nicht so gut zu sehen.
Es ist ein schönes helles Türkis, dazu hab ich die oben gekennzeichten Farben aus der Cool Shimmer gemischt und auf dem gesamten Lid aufgetragen. Club habe ich an den Außernwinkel und in die Lidfalte gegeben und geblendet.


 Habt ihr Tipps für mich, wie ich die Farben besser fotografieren kann?
1 Kabuki

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)