Samstag, 5. März 2011

Artdeco...

Ich habe vor einigen Wochen meine Eyeshadow Base von Artdeco eingeschickt, weil sie von der Konsistenz  komisch war und auch die Lidschatten irgendwann angefangen haben zu creasen. Die nette Frau meinte, ich bekomm Ersatz dafür.
Heute lag vor meiner Tür ( Briefkästen werden ja überbewertet ) ein Unschlag von Artdeco.
Was denkt ihr wie ich mich drüber gefreut habe? Ich hatte jetzt fast einen Monat keine Base, okay noch ein sehr kleiner Rest meiner ersten Base.
Für die, und ich zitiere, "Unannehmlichkeiten" habe ich ein "nail wonder" bekommen. Das ist ein Multifunktionslack mit Mineralien & Vitamin E. Man kann ihn als Base- & Topcoat verwenden.

Ab morgen kann wieder gepinselt werden =)





















Wenn ihr möchtet kann ich nach dem testen für euch eine Review über den Lack schreiben. Möchtet ihr eine lesen?

2 Kabukis
  1. Das ist wirklich sehr kulant von Artdeco.

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch =)
    hab auch gleich eine Dankes-Email geschrieben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)