Mittwoch, 2. Februar 2011

The Versatile Blogger Award

Ich fühle mich sehr geehrt. Ich habe gestern von Luisa meinen ersten Blogger Award bekommen. Luisa ich danke dir!!!
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns 7 Dinge über dich.
Die Regeln für diesen Award:
Gib’ den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass’ sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.
7 Dinge über mich:
  1. Ich heiße Nancy.
  2. Ich bin 20 Jahre alt aber nicht mehr lange, am Sonntag (6.2.) werde ich 21...mein Gott ich werde alt ^^
  3. Ich habe im September 2010 eine Ausbildung zur Kosmetikerin angefangen und finde es toll .
  4. Seit dem Sommer 2009 beschäftige ich mich mit Schminke, weil ich bei YouTube ein Video von Ebru gesehen habe =)
  5. Ich bin ein absoluter Serienjunkie...Meine Lieblinge: Gilmore Girls, O.C., One Tree Hill, Desperate Housewifes, Greys Anatomy,...
  6. Ich habe ein Tattoo aber weitere sollen folgen!
  7. Ich habe mit dem Bloggen angefangen um mich von den Problemen aus dem Alltag abzulenken und ich liebe es <3
Ich verleihe Awards an:

Liebe Grüße
2 Kabukis
  1. Du hast ihn dir verdient :))
    Schön, dass du dich freust.

    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey dankeschön für den Award :)

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)