Dienstag, 1. Februar 2011

Preview ~ Catrice "Enter Wonderland"

Hallöchen ihr Lieben...
Bei Pinkmelon.de habe ich die neue LE von Catrice gefunden.
Sie wird es von März bis Mai 2011 geben. Hier die Bilder:
Quelle: Pinkmelon

Und wie findet ihr sie? Interessiert euch was davon?
Ich mag das Design total, Schmetterlinge sind einfach toll =) Ich werde mir die Nagellacke und Glittereyeliner anschauen. Aber auf den Bildern haut mich jetzt nichts um (vielleicht ist es im Laden schon was anderes ^^ ).
Den Highlighter werde ich mir aber 100%ig nicht kaufen, ich habe mit 2 Highlightern schon genug!

Liebe Grüße
2 Kabukis
  1. Ich habe dir einen Award verliehen! :)
    http://malinka01.blogspot.com/2011/02/1-blogaward.html

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)