Mittwoch, 16. Februar 2011

~Päckchen~

Heute hat der liebe UPS-Mann geklingelt und mir ein tolles Paket gebracht.
Ich habe bestellt: Bamboo-Set, 227 Soft Designer, 230 Pencil-Brush, 235 Precise Shader, Pigment in Cool Jazz und die Cool Shimmer Palette.






























Mein Erste Eindruck von den Pinseln: Ich habe sie gleich gewaschen (weil sie ganz furchbar gerochen haben) und sie haben keine Haare verloren und sie sind alle total soft (HIMMLISCH)!

Ich werde euch noch Reviews und Swatches machen.

2 Kabukis
  1. Ahh, da ist ja die Bestellung, hab ich ganz übersehen :)
    Hm, die Cool Shimmer sieht auch schick aus. Ich hätte die für mich ja schon ausgeschlossen, weil wenn Shimmer, wäre für meinen Teint wohl die warme besser. Hmm.

    Die Pigmente sehen auf der Seite ja auch so toll aus. Unf. Hast du schon mehr davon?
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. @Godfrina: Cool Jazz ist mein erstes Pigment von Zoeva. Aber ich hab viele Paletten von Zoeva und liebe die (zum großen Teil).

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)