Mittwoch, 16. Februar 2011

NOTD#2

Ich habe mal wieder seit langem Nagellack aufgetragen.
Die Farbe ist von Catrice Ultimate Nail Lacquer "Poison Me, Poison You!", als Unterlack den p2 Base + Care Coat pflegender Unterlack und den p2 Mega Shine Top Coat als Überlack.
Von dem Lack musste ich aber 2 Schichten auftragen, eine Schicht war zu durchsichtig.
 

















Ach ich liebe es Nagellack zu tragen, wenn es nur nicht immer so lange dauern würde bis er durchgetrocknet ist...
4 Kabukis
  1. Ich habe nur zwei Catrice Lacke und erst einen probiert und ich bin jetzt schon total angefixt -_-
    Wird diese Farbe auch aufgelöst? Sieht jedenfalls toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. @Godfrina: Das weiß ich gar nicht...da hab ich mich gar nicht erkundigt. Aber leider ist der Halt nicht so Bombe. Ich sehe gerade das schon eine kleine Ecke abgesplittert ist. =/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. der sieht wirklich hammer aus....der steht jatzt auf meiner must have liste ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)