Sonntag, 27. Februar 2011

Make-up Zählung (akuteller Stand am 09.03. 2011)

Ich möchte euch meine Make-up Sammlung zeigen.
Zu den Zahlen:

Lidschatten:
  • Paletten: 7 (2 davon selbstgemacht)
  • Singles: 19
  • Duos: 3
  • mehr als Duo: 3
  • Pigmente (Fullsize): 26
  • Samples: 114 ( ^^ )
Kajal & Eyeliner: 
  • Geleyeliner : 4
  • Kajal: 15
  • flüssge Eyeliner: 5
  • Glittertopper: 5
  • Eyepencils: 4
Mascaras: 4

Augenbrauen-Make-up: 1x Puder und 1x Gel

Bases: Artdeco Eyeshadowbase, p2 Face Base


Foundations: 3

Concealer/Camouflage: 2 

Puder:
  • feste Puder: 4
  • lose Puder: 4
Blushes:
  • Einzelne: 8 (+2 Back-ups)
  • Paletten: 1
Highlighter:
  • Puder: 3
  • Flüssig: 3
Lippenprodukte:
  • Lippenstifte: 8
  • Glosse: 10
  • Balm: 2
  • Liner: 2
Nagellacke:
  • Farbig: 46
  • Base-/Topcoats: 10
  • Glitter: 3

Die genaue Pinselanzahl kann ich euch nicht sagen, da ich meine alte Pinselrolle (mit Pinsel) bei meinen Eltern gelassen habe.

Fazit: Ich bin ein Lidschattenjunky ^^ und auch ein bisschen Blush- & Nagellackjunky xD

Wollt ihr auch Bilder sehen?

3 Kabukis

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)