Samstag, 12. Februar 2011

Ich bin zurück

Hallo ihr Lieben...
Zuerst möchte ich euch danken, ich hab jetzt schon 30 Leser. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue, DANKE =*

Ich werde jetzt wieder öfters was posten, ich habe ja noch eine Woche Ferien und somit genug Zeit.
Viel hat sich bei mir nicht getan...

Ich bin am überlegen ob ich mir die Haare färbe. Färbt ihr euch die Haare und in welcher Farbe?
Ich habe jetzt rote Haare aber ich möchte davon jetzt wieder weg (ich kanns nicht mehr sehen ^^).
Jetzt hätte ich gerne Blond und Braun, nur ich weiß nicht wie. Habt ihr einen Vorschlag?

Ich wollte euch mal wieder ein paar EOTD schminken. Mal gucken ob ich AMUs auch ohne Artdeco Base schminken kann, denn die habe ich diese Woche eingeschickt. Die hab ich mir neu gekauft aber die ist nicht wie die alte, sie hat nicht so lange gehalten und war von der Textur auch fester. Mal gucken was jetzt passiert. Welche Eyeshadowbase benutzt ihr? Was sind eure Lieblingsfarbkombis?

Ich hab bei den Beautyjunkies schon einige Produkte von Catrice & essence gesehen, die in die neuen Sortimente kommt. Aber ich werde mir auf jeden Fall Back-ups holen von Light Burgundy. Holt ihr euch auch Back-ups von euren Lieblingsprodukten?

Ich konnte gestern nicht widerstehen und hab bei Zoeva bestellt. Wenn die da ist zeig ich sie euch natürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)