Montag, 28. Februar 2011

~ Haul ~ (ja...noch einer ^^)

Hallo ihr Hübschen.
Ich war Samstag in der Stadt und die Budnitante hat gerade das neue essence-Sortiment eingeräumt.
Die drei Teile hab ich mitgenommen.


Die neue Multi Action Smokey Eyes und 2 Colour & Go Lacke... in "Where is the Party?" & "Out of my Mind".










































Ich habe versucht den Holo-Schimmer einzufangen aber es hat nicht geklappt. Aber ich probier es weiter und poste denn nochmal Bilder.

Kauft ihr euch was aus dem neuen Sortiment? Seit ihr auch irgendwas besonders scharf??

3 Kabukis
  1. Haaach, die Holo-Lacke :) *hechel* Ich hoffe, die gibt es bei uns auch bald mal! Die bete ich schon seit einer ganzen Weile an. "Where is the party?" gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Der dunkle Holo-Lack sieht klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ;D

    Ich werde mir die neuen Sachen erstmal live anschauen und dann entscheiden ob ich etwas kaufe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)