Mittwoch, 23. Februar 2011

Haul ~ Februar

Ich hatte mir anfang des Monats Nagellacke gekauft: p2 "charismatic" & "call me!" und den Holoüberlack aus der essence Blach & White-LE mit dem Namen "make me holo".
Dann hatte ich mir noch die Alverde Camouflage in 001 Sand gekauft und aus der Grabbelkiste zwei p2 Universe Eyeshadows in "Spacy Uranus" und "Opulent Jupiter" für 0,99€ mitgenommen.
Seit letzte Woche ist in meiner Heimatstadt Catrice reduziert, da habe ich Absolute Moisture Lippenstift in "030 Spicy Coral", "080 Glamorous Red" & "130 Soft Coral" und 2 Back-ups von "Light Burgundy" mitgenommen (und meine Ma hat bezahlt xD ).
Diese Woche war ich denn nochmal in der Stadt und es durften mit: Catrice Duo Blush in "C01 As Lively As Ever" aus der Floralista LE, mein erster MNY Lidschatten aus der Materia Girl LE in der Farbe "805A", Catrice Lidschatten in "Heidi Plum" (ich glaube der sieht toll aus mit dem MNY Lidschatten), mein erster O.P.I. Lack...ein Mini aus der Burlesque-LE, ich glaube in der Farbe "The Show Must Go On" (die Lacke waren einzeln, je 2,95€). Ein Nagelglitter in Lila von essence & der p2 Mega Shine Topcoat und das Schnelltrockenspray durften mit.



links: Swatches von den Lidschatten und Lippies

rechts: Duo Blush...erst einzeln und dann zusammen geswatcht












Die Bilder sind anklickbar!!!






2 Kabukis
  1. Den Catrice Blush habe ich auch :) Der hellste von den Catrice Lipsticks, welche Nummer/Bezeichnung hat der? Der gefällt mir echt gut!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. @Linny:
    Hallo =)
    Der helle ist 030 Spicy Coral.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)