Sonntag, 20. Februar 2011

FOTD#7

Tag =)
Ich habe mich gestern abend mit meinen neuen Zoevasachen geschminkt und mein erster Eindruck: <3 LIEBE
Die Pinsel sind so soft und nur der Soft Designer hat ein Haar verloren, sonst keiner. Wie konnte ich nur ohne den Pencil Brush und Soft Definer leben? So einfach hab ich noch nie einen Lidschatten geblendet. Aber eine richtige Review kommt noch!
Das AMU habe ich mit der Cool-Shimmer geschminkt, alles in Grau-Schattierungen.































 
 Fürs Gesicht habe ich benutzt:
  • Bübchen Soft Creme
  • Alverde Camouflage in 001 Sand
  • Astor HD Make-up in 001 +  Maybellin Suerstay 24h Make-up in 04 Fawn
  • essence Mineral Puder in 02 Soft Sand
  • Catrice Blush in Light Burgundy















 Auf den Lippen habe ich getragen den Stay on Lippenstift von Catrice in der Farbe 070 Lasting Dream und da drüber
den Lipbalm von den Maybellin Superstay Lipgloss/-stift (?).


Sorry wegen dem Licht. Ich habs erst spät geschminkt, weil ich weggegangen bin.

3 Kabukis
  1. Wow, wunderschönes Make Up! Ich muss meine Palette auch mal rauskramen und benutzen. Siehst super aus!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)