Dienstag, 1. Februar 2011

FOTD#6

Hallo =)
Das hab ich schon vor einiger Zeit geschminkt aber irgendwie nie die Zeit gefunden es hoch zu laden.
Benutzt habe ich für die Augen: ArtDeco Eyeshadowbase, die Metallic Stones Palette von Zoeva (die markierten Farben) und die ArtDeco Lash Sensation.
Für das Gesicht: Bübchen Soft Creme, Kiko Concealer 03, Astor HD Make-up in 001 Ivory mit Maybellin Superstay 24h Make-up in 04 fawn, essence Mineral Puder in 02 Soft sand und als Blush von Wet'n'Wild (ich glaube in der Farbe Pearlescence Pink...ich finde keine Bezeichnung mehr) und aus der Moonlight-LE den Highlighter.
Auf den Lippen trage ich kein Gloss, sondern Honig (da Herpes im Anflug war xD ) ...



































































 Liebe Grüße
4 Kabukis
  1. Hallo Kabuki,
    ich habe dir einen Blogaward verliehen, schau doch mal vorbei

    http://beautygedanken.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

    LG Luisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU und das Rouge steht dir besonders gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so einen schönen Teint. Ich beneide dich. :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes FOTD, das AMU sieht gut aus, mir gefällt der Kontrast am unteren Wimpernkranz :)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)