Sonntag, 6. Februar 2011

essene ~ hello =)

Hallöchen.
Nach meinem Post über die Sachen die gehen müssen beim Sortimentswechsel bei essence, kommt jetzt schon mal eine kleine Vorschau auf die neuen Produkte.


Spricht euch was an?
Also ich werde auf jeden Fall mir die neue Multi Action anschauen!! Aber auch die neuen Lacke (der 2.&3. v.l.) und vielleicht auch die Geleyeliner, hoffentlich trocknen die alle nicht so schnell ein wie die aus der Demin Wanted LE.

Liebe Grüße

3 Kabukis
  1. hallo,
    ich habe eine make up verlosung auf meinem blog. ich würde mich freuen wenn du und deine leser mitmachen.
    http://bebiblog66.blogspot.com/

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  2. hmm also die 3 Holo-lacke werde ich ganz sicher kaufen, aber wann ist es denn soweit? Wann sollen sie kommen?
    Ich bin gespannt
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee.
    Die Lacke müssten ab morgen eigentlich in den Läden stehen. Ich hab sie schon Samstag gefunden. Ein kleiner Haul folgt heute abend davon =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)