Samstag, 26. Februar 2011

~Ein Spaziergang~

Eine Freundin & ich waren heute bei dem tollen Wetter spazieren (& danach noch in der Stadt, Haul folgt morgen^^) und wir haben ein paar Brötchen mitgenommen. Ich hab ein paar Bildchen gemacht.

Ist er nicht goldig?
Auch du wirst zum schönen Schwan =)
Diese hässlichen Möven -.-

Und jetzt kommen ein paar Bilder von unserem schönen Schloss...Weiß einer von euch wo das Schloss steht? =)


5 Kabukis
  1. Ich habe keine Ahnung, wo das Schloss steht, aber es ist echt wunderwunderschön! Ich dachte schon, unser Schloss Moritzburg (in dem auch "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" gedreht wurde ;)) wäre schön, aber das auf den Bildern toppt alles!

    AntwortenLöschen
  2. wow das sind tolle Bilder
    ich dachte es wäre vielleicht das Schloss in Schwerin?
    Ich war da mal aber ist echt lang her.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wohoooo...und wir haben eine Gewinnerin...LEE! =)
    Ja du hast recht. Es ist das Schweriner-Schloss...
    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  4. Oh was echt? Ich war mir nicht ganz sicher weil ich hab Wasser rundrum in Erinnerung aber das sieht man auf den Schlossfotos nicht, doch etwas bei der Brücke :-) Und natürlich bei den Enten.
    Sind echt total schöne Fotos
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöne Bilder und ein super Blog :)Ich glaub Schwerin ist ne reise wert ;) LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)