Donnerstag, 6. Januar 2011

NOTD#1

Und nochmal Hallöchen...

Jetzt gibts das erste NOTD von mir =)

Es geht um den ArtDeco Nagellack #96.

Ich habe nur eine Schicht aufgetragen und er deckt wirklich fantastisch und wird bei etwas dickerem Auftrag auch nicht streifig! Ich bin echt beeindruckt. Deshalb habe ich auch auf eine zweite Schicht verzichtet(außer bei 2 Nägeln).
Ich würde sagen das es ein Taupe-Ton ist der aber ins braue geht. Ich habe keinen Schimmer entdeckt...aber es muss ja auch nicht immer glitzern ^^ Er trocknet bei mir sehr schnell aber ich habe auch das Quick Dry Spray zur Unterstützung genommen. In der Flasche ist er jedoch heller als auf den Nägeln. Er ist flüssig aber auch nicht so doll das er gleich von den Nägeln runterläuft. Ich finde den Auftrag leicht.
Ich habe den Nagellack im Set mit dem #145 bei Douglas gekauft für knapp 10€. Der soll ja das Dupe zum Canel #509 Paradoxal sein. Kann ich nicht sagen da ich keinen Vergleich habe. Aber der ist auch sehr schön im Auftrag. Bilder folgen bestimmt bald ;)
Nach den beiden Nagellacken werde ich mir bestimmt noch andere zulegen, in der Hoffnung das die anderen ArtDeco-Lacke so toll sind =)
Ein einzelner kostet, glaube ich, 7,50€. Soviel gebe ich eigentlich nie für Lacke aus. Aber wenn es eine Farbe gibt die ich unbedingt haben will, werde ich die bestimmt blechen müssen ^^
Ich bin gespannt wie lange der Lack auf meinen Nägeln OHNE Überlack(find meinen gerade nicht xD ) hält.



Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)