Freitag, 21. Januar 2011

Meine Jahresfavoriten (Teil2) ~ Parfüm

Hallöchen =)
Ich weiß ich bin spät dran aber egal ^^


Das sind meine beiden Lieblinge =)
  • Dolce & Gabbana: 3. Ich liebe es einfach. Die Duftnote: blumig, fruchtig, frisch (so beschreibt Douglas sie). Ich trage es nicht oft, dafür ist es mir zu schade.
  • DKNY: Be Delicious ... Auch dieses liebe ich <3 Das benutzte ich auch im Alltag. Es riecht frisch und fruchtig. Wie meine Freundin meinte, man riecht es auch wenn andere Leute es drauf haben. Wenn ich es trage werde ich auch öfters gefragt.

Liebe Grüße
1 Kabuki
  1. das dkny soll ja super riechen.
    ich vergess jedes mal daran zu schnuppern, wenn ich bei douglas bin ^^

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)