Freitag, 7. Januar 2011

Meine Jahresfavoriten 2010

Hallöchen ihr Lieben...


Als erstes kommen meine liebsten Pinsel(+Reiniger) aus dem vergangen Jahr:
  • Natürlich der MAC Brush Cleanser...die Flasche ist fast leer ='(
  • Der essence Blush Brush. Er ist einfach super weich, gibt die Farbe auch wieder gut ab und verblendet optimal.
  • Der essence Powder Brush aus der Moonlight-LE. Auch er ist sooo weich =) Ich benutze ihn für alle Puder die ich habe.
  • Den Destiny Duo Fiber Stippling Brush von Costal Scents nehme ich für meine Foundation. Ich mag es wie er das Make-up in die Haut einarbeitet.
  • Blender Betti hab ich von Kosmetik Kosmo. Für meine Lidfalte ist er leider viel zu groß. Ich nehme ihn um meinen Highlighter unter die Augenbrauen zu setzen.
  • Der Lidschattenpinsel ist von Rossmann. Er hat keinen Namen. Ich glaub die Firma heißt "inBeauty". Er war mein Erster (Kosmetikpinsel^^).
  • Der Round Crease Eye Brush ist auch con CS. Mit ihm trag ich alle Lidschatten in der Lidfalte auf.
  • Mein Blende Pinsel ist der Blending Eye Brush von elf Kosmetik. Er ist klein genug um alles an meinem Augen zu blenden...ich liebe ihn <3
 Meine Gesichtssachen:


  • Catrice Nude Sensation Blush in 02 Nude Peach...ich habe ihn eine ganze Zeit jeden Tag getragen. Nun seh ich das Pfännchen und ich traue mich nicht mehr in anzufassen ^^ schön dezent aber mit schönem Glow
  • Den Catrice Kabuki habe ich bei den Pinseln oben vergessen. Er ist nicht der weicheste Pinsel den ich habe aber er tut seine Arbeit.
  • Das essence Pure Mineral Powder in 02Soft Sand, das trage ich im Winter und die 03 im Sommer. Leider gibts die ja nicht mehr =(
  • Der Kiko Full coverage Concealer in 03 ist mein Concealer. Das Back-up liegt bereit in Schwerin =)
  • Leider nicht auf dem Bild, weil es leer geworden ist vor meiner Abreise, Extreme Resist Make-Up von Nivea. Es ist mein perferkter Winterton und nun geht Nivea aus Deutschland mit ihrer Kosmetik....zum heulen. Ich bin am überlegen ob ich es mir noch bunkere...
Die Augensachen:


  • Die beiden Glitter-Eyeliner aus der essence Moonlight Collection in 01 live forever und in 02 into the night. Ich habe sie zu fast jedem Party-AMU dieses Jahr getragen. Ich finde es toll wenn man Glitzerhighlights sieht =)
  • Die Manhattan Winter Pearls Eyeshadow Palette, Farbe: Frozen Plum 10 habe ich auch oft benutzt. Wenn es z.B. mal schnell gehen sollte. Aber meistens habe ich sie nass aufgetragen, da die Farben denn richtig strahlen.
  • Wieder aus der Catrice Nude Sensation-LE ist auch mein Highlighter, in der Farbe 01 Nude Cream.
  • Mein HG...die ArtDeco Eyeshadow-Base. Dazu muss ich glaube ich nichts mehr sagen xD
  • Der schwarzeste Kajal den ich je hatte. Ich hab ihn geschenkt bekommen. Die Firma...??? Keine Ahnung...
  • Mein liebster Kajal EVER! aus der essence Sufer-Babe-LE in 01 Pointbreak. Ich habe einen fast leer und noch 2 Back-ups. Egal wo ich ihn gesehen habe, hab ich ihn gekauft ^^
  • Den Catrice Nude Sensation Duo Kajal habe ich auch oft benutzt und musste ihn noch nicht einmal anspitzen =) ich hoffe auch das er noch lange hält. Die helle Seite benutze ich für die Wasserlinie und die dunkle ab und zu für die Augenbrauen.
  • Meine Lieblings-Mascara ist leider nicht auf dem Bild, weil sie auch leer ist und natürlich auch von Nivea xD Es ist die Nivea Double Black Designer waterproof aber ich habe immer nur die Gummibürste genommen.
  • Meine beiden liebsten Mono-Eyeshadows waren die von Wet'n'Wild. Links ist Mauve Magic. Es soll wohl ein Dupe zu SatinTaupe von MAC sein aber kann ich nicht sagen. Rechts ist Natural Nude. Er glitzert einfach nur aber manchmal reicht das.
  •  Meine Lieblingspalette war die Warm Shimmer von Zoeva.








Meine Lippensachen:
  •  ArtDeco Lip Brilliance in der Farbe 52. Es ist ein schönes Rot das ein bisschen in bräunliche geht. Er hat einen schönen bunten Shimmer drin. Er hält bei mir echt lange. Ich hab ihn mir für den Abiball gekauft aber trage ihn auch mal gerne im Alltag.
  • Der essence Eclipse-LE Lipgloss in 03 Ready to be bitten. Er riecht total lecker und glitzert im Sonnenlicht in allen Regenbogenfarben wegen dem Holo-Shimmer.
  • Der Manhattan Lipgloss aus der Poetry Clash-LE in der Farbe 530. Er betont schön die eigene Lippenfarbe und schmeckt so lecker nach Wassermelone =)


Die Jahresfavoriten von den Nagelsachen und Parfüm kommt noch die Tage!!


Liebe Grüße dabei an meine teue Leserin/Freundin(und auch Schatz2010) Lene =*


Aber auch an euch liebe Grüße


     
     
    4 Kabukis
    1. Die Essence Pinsel habe ich auch und ich liebe sie! Die sind sooo schön weich.. Gibt es noch die Mono Lidschatten von Wet´n Wild? Die muss ich mir unbedingt mal anschauen, vorallem das Dupe zu MAC..

      AntwortenLöschen
    2. Schöne Sachen!
      Vorallem der MAC Brush Cleanser - er ist super! :)

      AntwortenLöschen
    3. Hi :-) Du hast nach dem Code wegen der Helena Rubinstein Mascara bei Douglas gefragt. Der Code galt zumindest vor ein paar Tagen noch, probier es doch mal, wenn Du Deine Bestellung aufgibst: “HRS345″ damit erhälst Du (theoretisch) ab 39 Euro Bestellwert die Helena Rubinstein Mascara in Mini-Format.

      LG Mareike

      AntwortenLöschen
    4. @coralista
      Ich habe leider keine Ahnung da ich kein MacGeiz mehr in der Stadt habe. Ich hab die aber sicherlich schon ein Jahr. Der andere den ich gezeigt habe soll auch ein Dupe sein zu "All that glitters"(wird das so geschrieben?^^)...

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)