Freitag, 14. Januar 2011

Mein Schminkparadies

So. Ich glaube dazu braucht man nicht viel zu sagen.
Der Tisch ist natürlich MALM von IKEA, genauso wie der Kasten mit den Schubladen.
Die kleinen Grünen sind von Kik.

(Ich hätte ja wenigstens die Jean'd Arcel-Tatsche wegnehmen können...hinterher ist man ja immer schlauer ^^)
Es ist nicht sonderlich ordentlich oder groß aber mir rechts so =)

Nächste Woche gibts hoffentlich wieder mehr von mir. Ich bin jetzt krank =/


Liebe Grüße




6 Kabukis
  1. Den Frisiertisch habe ich auch, nur in dunkler ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schminktisch! Gefällt mir richtig gut!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :)
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen oder so...? :P

    http://annika-u.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch gerne so viel Platz zum Schminken :/ Gefällt mir sehr gut! Vor allem, dass alles so ordentlich untergebracht ist und nichts in der Gegend rumfliegt :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich suche zur Zeit noch solche Schubkästendinger (mit dem grün da). Wo bekommt man sowas?

    AntwortenLöschen
  6. @buntewollsocke: Ich habe die beiden von Kik, zu je 5€. Ich hab sie mir größer vorgestellt. Es passt nicht viel rein aber für Schmuck und Nagellacke reicht es bei mir =)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)