Samstag, 29. Januar 2011

Lebenszeichen, Zoeva-Schnäppchen & Shopping

Hallo ihr Lieben...
Ein Lebenszeichen von mir =) Ich war letzte Woche krank und musste diese Woche den ganzen verpassten Stoff aufholen und 3 Klausuren nachschreiben. Aber da bin ich wieder.

Als Erstes: Bei Zoeva gibt es ein Angebot. Wenn man alle 7 Graphic Eye Pencils kauft, spart man 15% und bezahlt 25€.

So ich war heute shoppen und das war meine Ausbeute (Nein...jetzt kommt kein Make-up ^^ aber ich hab auch schon was schönes für mein erstes Gewinnspiel für euch besorgt).
Ich war in meinem Lieblingsklamotten-(& auch Taschen-)laden...ESPRIT =) Aber ich kaufe immer Klamotten im Sale und mache echt Schnäppchen ^^ Ich habe ausgerechnet, wenn ich die 4 Teile nicht reduziert gekauft hätte, hätte ich um die 165€ bezahlt und so nur 53€.
So nun die Bilder:
































Alles in Grau & Flieder aber ich finds toll ^^

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)