Mittwoch, 5. Januar 2011

Kleiner Haul , Review & FOTD#3

Hallöchen ihr Lieben...

Ich war heute ein bisschen in der Stadt, naja wenn man das "Dorf" hier so nennen kann ^^
Zuerst war ich bei Rossmann. Da gab es 25% auf Manhattan und Maybellin. Ich habe da gleich den Fehlkauf des noch jungen Jahres getätigt, den Maybellin Jade Superstay Lippie mit "16Stunden Halt" in der Farbe195 Rapsberry. Er war schon auf 4,70€ reduziert aber mit den 25% habe ich "nur" 3,52€ bezahlt.

Ich habe schon einen von der Sorte in meinem Weihnachtskalender gehabt und wollte gucken ob die anderen auch so sind, die andere Farbe die ich habe ist 155 Cotton Candy.
Man trägt erst die farbige Seite auf, lässt sie trocknen und danach macht man den Balm rauf.

Pros:
  • Gute Farbabgabe
  • Balm glänzt schön
Cons:
  • er hält keine 16Stunden (seht ihr denn an den Bildern xD )
  • trocknet die Lippen extrem aus
  • läuft auf Lippen aus
  • wird bröckelig
  • schwieriger Auftrag
Fazit: Auch wenn diese Dinger runtergesetzt sind, sie sind nicht einen Cent wert!!!!! Mal schauen ob man den Balm noch anders verwenden kann...

Danach war ich bei IhrPlatz. Dort gabs: Cartice Monos(je 2,79€) in 050 The Noble Knights und in 130 Sitting on a Vulcano, Catrice Duo(ich glaube 3,49€) in 080 Help! I am stranded und ein Catrice Mineral Soft Powder Rouge in 130 Light Burgundy. Ich wollte mich mal selbst von den hochgelobten Catrices-Lidschatten überzeugen =)


Also ohne Base finde ich sie nicht so überragend. Als ich sie im Laden getestet habe, war ich spektisch ob die denn überhaupt auf dem Auge Farbe abgeben. Aber die Swatches mit meiner heiß geliebten ArtDeco-Base hat mich denn hoffen lassen.

Ich habe The Noble Knights und Sitting on a Vulcano gleich ausprobiert. Auf dem Augen haben sie mich denn doch überzeugt. Leider habe ich mich zu spät geschminkt, deswegen konnte ich nur mit Kunstlicht Fotos machen (FOTD#3 weiter unten).

Auf den Wangen habe ich auch gleich Light Burgundy ausprobiert. Er ist nicht doll pigmentiert aber es reicht aus. So kann man ihn wenigstens nicht so schnell überdosieren. Ich mag die Farbe ganz gerne. Sie ist nicht zu wenig und nicht zu aufdringlich.





So und nun: FOTD#3


































Liebe Grüße
1 Kabuki
  1. Sehr schöner Look! Und auch wenn das Blush nicht allzu gut pigmentiert ist, auf den Wangen sieht die Farbe toll aus.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)