Montag, 10. Januar 2011

Haul ...Was bei mir einziehen durfte...

Ich war heute wieder ein bisschen shoppen...endlich wieder in Schwerin xD


Ich habe noch was bekommen...juhu =)
Es durften bei mir einziehen:
  • aus der aktuellen p2 LE "Your wild side" der braune Lidschatten in der Farbe 030 Sinful brown und die beiden Kajal(-e/-s ???) in 010 magnificent green & 030 sensual brown...
  • aus der "I love Berlin"-LE von essence den lip balm in 01 Love this City
  • aus der “Urban Baroque”-LE von Catrice das heiß begehrte Illumination Powder
  • dazu noch das p2 Quick dry Spray und den Mega Shine Top Coat
Die Swatches:



Der Lidschatten ist auf der ArtDeco-Base geswatcht.



Das Illumination Powder sieht man nur leicht ganz unten aber es ist ja nur ein Schimmerpuder














    Dann war ich noch bei SIX und da war viel Schmuck reduziert. Ich habe für die 2 Ketten und 4 Paar Ohrringen nur 10€ bezahlt.

    Liebe Grüße

      2 Kabukis
      1. Die Kajalstifte durften auch vor Kurzem bei mir einziehen. :) Bin gespannt was du von dem Puder hältst!

        AntwortenLöschen
      2. @Samira. Ich traue mich aber nicht das Puder anzufassen/zu swatchen. Die oberfläche sieht noch so schön aus ^^

        Liebe Grüße

        AntwortenLöschen

      Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)