Donnerstag, 6. Januar 2011

FOTD#4

Hallöchen ihr Lieben...

Wenn man Ferien hat, hat man viiiel Langeweile ^^ Ich hab denn wieder was gepinselt...



























 
Verwendete Produkte

Augen:
  • ArtDeco Eyeshadow-Base
  • Geleyeliner in Seidenmetall(von Kokos Shop, ich weiß nicht ob es den noch gibt) als Base auf dem ganzen beweglichen Lid
  • Catrice Duo in Help! I am stranded, der helle Ton auf dem ganzen beweglichen Lid & am unteren Wimpernkranz(2/3) und der dunkle Ton auf dem hinteren Drittel, in der Lidfalte und am letzten Drittel am unteren Wimpernkranz
  • Catrice Mono in C01 Nude Cream zum Highlighten
  • ArtDeco Lash Sensation Mascara
  • Catrice Nude Sensation Duo Kajal, die hautfarbene Seite auf der Wasserlinie und mit der dunklen hab ich die Augenbrauen ausgefüllt
Gesicht:
  • Bübchen-Creme
  • Kiko Full Coverage Concealer in 03
  • Astor HD Make-up in 001 Ivory & Maybellin Super Stay 24h in 40 Fawn
  • Essence Mineral Puder in 02 Soft Sand
  • Catrice Mineral Soft Powder Rouge in 130 Light Burgundy
Liebe Grüße
1 Kabuki
  1. Was mir ganz besonders an den Bildern gefällt ist dein Blush, ich finde es sieht so schön seidig aus :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)