Dienstag, 4. Januar 2011

FOTD#2 (gestern)

Hallöchen =)
Gestern hab ich nach langer Zeit wieder meine Zoeva Metallic Stones Palette benutzt. Ich habe es aber in Bronze/Braun-Tönen gehalten. Benutzt hab ich diese:


Ich habe kein Highlighter benutzt, weil ich meine Nude-Palette nicht dabei habe.
Sonst habe ich nur Creme, Concealer, Fundation, Puder und Rouge benutzt.
























Liebe Grüße

4 Kabukis
  1. Ich finde es auch sehr hübsch!
    Welches Rouge hast du denn verwendet, das sieht gut aus! :-)

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen
  2. @amelie/magalie/belle
    Danke erstmal =)
    Ich habe einen Blush von Wet'n'Wild verwendet. Ich weiß leider nicht mehr wie die Farbe heißt. Das könnte Pearlescence Pink sein. Das soll der Dupe zum Nars Orgasm sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Amu, du hast auch eine schön ebenmäßige Haut :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)