Samstag, 29. Januar 2011

EOTD#3

Hallo ihr Lieben.
Von mir gibts heute wieder ein Eye of the day mit meiner Metallic Stones Palette von Zoeva.
Manchmal hab ich einfach Lust auf ein grünes AMU =)
Also alle Lidschatten sind aus der Zoeva-Palette und dazu hab ich den grünen Kajal aus der p2-LE "Your wild Side" (010 magnificent green) und ich habe die letzten Reste aus meiner Nivea Masacara gekratzt.
Guckt bitte nicht so genau auf meine Wimpern...ich hatte vor Weihnachten eine Wimpernwelle und nun kommen die neuen Wimpern grade heraus und das sieht einfach nur behämmert aus ^^ Ich muss jetzt warten bis die gebogenen Wimpern rausfallen (wenn ihr Fragen habt zur Wimpernwelle, könnt ihr ruhig fragen =) )
Das Licht war leider nicht so toll, deswegen kommen die Grüntöne nicht so toll rüber =/





































































Liebe Grüße
2 Kabukis
  1. Huhu,

    das ist ein sehr schönes AMU! Die Dunkelgrüne ist ja eine hammer Farbe!

    Lg

    Athena

    http://blogfromathena21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)