Freitag, 21. Januar 2011

EOTD#2

Ich bin noch krank aber das hab ich schon vor einigen Tagen geschminkt.
Nicht wundern, ich hab nur das AMU gemacht, also kein Concealer oder Foundation oder sonstiges.
Das ist nicht unbedingt meine beste Arbeit aber ich liebe diese Farbkombi.
Natürlich trage ich sowas nicht unbedingt tagsüber aber zur Party hab ich es auch schon getragen.

Benutzt habe ich:
  • Aus der Zoeva Pastel Glory Palette (die gibt es leider nicht mehr) das Violett und das Grün (aus der untersten Reihe) und das Weiß/Silber (aus der untersten Reihe) für den Innenwinkel
  • Die ArtDeco Eyeshadow Base
  • Nivea Eyeshadow by Chantal Thomas in "Fard á paupiéres"
  • Nivea Double Black Designer Mascara
  • Geleyeliner in  "Turquoise" von Coastal Scents

































     Liebe Grüße
    2 Kabukis
    1. Sieht total toll aus! Die Farbkombi passt super zu deinen Augen :) Schade, dass es die Palette nicht mehr gibt, die würde mir auch gefallen.
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    2. Ich hab die tolle Palette auch - i love it.
      Schickes AMU ;)
      Grüßle

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch =)